Liebe Patricia, wir sind super glücklich, dass du uns an unserem Hochzeitswochenende begleitet hast. Die Fotos sind traumhaft schön geworden und Favoriten sind kaum auszumachen, da so viele großartige und intime Momentaufnahmen dabei sind. Du bist ganz selbstverständlich zu einem Teil unserer Hochzeitsgesellschaft geworden und hast mit deiner sympathischen und offenen Art alle begeistert (sogar die Fotomuffel). Du warst den ganzen Tag an unserer Seite, standest uns professionell bei und hast sogar bei spontanen organisatorischen Themen unterstützt. Wir sind absolut happy!



-Anna & Julian


Patricia hat uns als Fotografin bei unserer Hochzeit begleitet und wir sind mit dieser Entscheidung überglücklich. Unsere Fotos sind ein absoluter Traum!! Wir hätten sie uns nicht schöner vorstellen können. Außerdem wirkt sie durch ihre offene, leichte und herzliche Art, als würde man sich schon ewig kennen.


-Gesa & Lars

"Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.....jedes Bild ist einfach unbeschreiblich! Wir könnten nicht glücklicher sein mit unseren Bildern, die uns beim anschauen die Tränen in die Augen getrieben haben. Auch das Feedback unserer Gäste ist mehr als positiv. Seit dem ersten Kontakt haben wir uns mit Patricia durchweg super entspannt und gut aufgehoben gefühlt, bei jeder Rückfrage war sie stets direkt mit Rat und Tat zur Stelle und am Hochzeitstag selbst hat sie mit ihrer guten Laune und ihrem unglaublichen Blick fürs Detail das ganze perfekt gemacht. Wir und unsere Gäste haben uns zu jedem Zeitpunkt mit ihr wohl gefühlt! Wir danken dir von ganzem Herzen, Patricia! Dass du unseren Tag und uns so eingefangen hast, wie wir ihn erlebt hatten und für immer in Erinnerung behalten wollten. DANKE!


-Neele & Janis

IN PROGRSS


"Wir hatten das große Glück, dass Patricia uns bei unserer Hochzeit begleitet hat und können kaum in Worte fassen wie zufrieden wir mit den entstandenen Fotos sind. Dabei hat uns Patricia aber nicht nur fotografisch unterstützt, sondern uns auch bei der Vorbereitung und Planung mit wertvollen Tipps zur Seite gestanden und uns auf diese Weise viel von der Aufregung und vom Stress genommen. Am Tag der Hochzeit selbst hat sich Patricia hervorragend eingefügt und unsere Gäste waren ebenfalls total begeistert von ihrer offenen und sympathischen Art. Dies hat absolut dazu beigetragen, dass so großartige und natürliche Fotos entstanden sind."


-Johanna & Martin