X
MENU

Das bin ich

Mutter. Ehefrau. Mensch.

Hi! Ich heiße Patricia. Mein Sternzeichen ist Stier.Ich wohne zusammen meinem Mann und meinem Sohn im Süden Hamburgs. 1984 bin ich, die kleine Schwester von Julia, geboren. Mein Vater ist Tischlermeister und hat mit uns viel gebastelt und gezeichnet. Die Kreativität hab ich definitiv von ihm. In der Schule interessierte ich mich vor allem für Kunst und Sport. Kunst war auch einer meiner Leistungskurse mit dem ich mein Abi 2003 abgeschlossen habe. Bis heute sind es genau diese zwei Dinge mit all ihren Facetten, die in meinem Alltag eine große Bedeutung haben. Ein ausdrucksvolles Bild, egal ob gezeichnet, gemalt oder fotografiert ist meiner Aufmerksamkeit sicher. Ohne Sport kann ich ebenso wenig leben, wie ohne Schokolade. Ich bin Ästhet und ich bin hoffnungslos der Mode verfallen. Es fällt mir schwer mal nichts zu tun. Schon als Kind hat meine Mutter immer zu mir gesagt: “Na Trici, du hast wohl Hummeln im Hintern!” Reisen und die Zeit mit meiner Familie zu verbringen ist der Inbegriff von Lebensqualität für mich. 2013 begann meine Reise als Fotografin. Damals, schwanger mit meinem Sohn, bat mich eine Freundin Bilder von ihrem Babybauch zu machen. Von da an wollte ich es wissen. Nach einem weniger erfolgreichen Einsteigerkurs zum Thema manueller Fotografie im Juni 2014, verbrachte ich jeden freien Moment damit Bilder zu machen, sie zu bearbeiten, mich mit anderen auszutauschen und meine Skills auszubauen. Am Anfang habe ich vieles ausprobiert, bis ich mich dann 2015 komplett auf Paare und Hochzeiten spezialisiert habe. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal ein eigenes kleines Unternehmen haben werde und ich muss mich ab und zu auch mal kneifen. Fotos sind meine absolute Leidenschaft und haben eine große Bedeutung in meinem Leben. Meine Reise ist noch lange nicht zu Ende und ich bin gespannt was das Leben noch für mich bereit hält. 

//xxx Patricia



"The best thing about a picture is that it never changes, even when the people in it do!"

Andy Warhol