Das bin ich

Mutter. Ehefrau. Mensch.

Hi! Ich heiße Patricia. Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet, Mama eines Sohnes und Frauchen für Ted. Um ehrlich zu sein hätte ich niemals gedacht, dass ich irgendwann einmal Fotografin sein werde. Es ist also rein zufällig passiert. Meine Leidenschaft für Kunst war aber schon immer vorhanden. Was ich mag? Gutes Essen,reisen, lange Spaziergänge, guten Kaffee und davon viel, Zeit mit meinen Freunden verbringen und über schlechte Witze lachen. Die Fotografie hat mich in den letzten 8 Jahren an viele Orte gebracht und ich habe viele Menschen kennengelernt. All diese Begegnungen und Erfahrungen haben mich zu der Person gemacht die ich heute bin.
Ein perfektes Foto funktioniert für mich nicht über die perfekte Pose und das perfekte drum herum. Ein Foto lebt von Emotionen und Momenten. Echten Momenten. Ich möchte genau diese simplen und noch so kleinen Momente für euch und mit euch festhalten. All die kleinen Dinge und Emotionen die euch zu dem machen wer ihr seid. Wie auch immer das aussieht. Dieses Kapitel eures Lebens ist es wert festgehalten zu werden für genau das was es ist. Der richtige Liebeskram. Ungestellt! Nicht wie im Film! Denn das was ihr habt ist viel besser als das!
 
//xxx Patricia
Whatsapp me