X
MENU

Diese emotionale Hochzeit im Goldschätzchen in Prisdorf war einfach der absolute Traum. Svenja und Ozan vereinten an ihrem großen Tag Orient und Okzident und feierten eine mega Sause mit fast 170 Gästen. Die Hochzeit ist in Zusammenarbeit mit Weddingplannerin Vivian Ramm geplant worden und ist an Details nicht zu übertreffen . Bei sommerlichen 35 Grad gaben sich Svenja und Ozan in einer freien Trauung vor ihren lieben Gästen das JA-Wort. Aus allen Teilen der Welt kamen ihre Liebsten angereist. Der Tag wird mir noch lange in Erinnerung bleiben, nicht nur weil es so wahnsinnig heiß war! Danke an Svenja & Ozan für eure unfassbare Gastfreundschaft,Herzlichkeit und Freundschaft. Ich fühlte mich wie ein Teil eurer Famile. Danke!

Ein großes Danke auch an meine liebe Freundin und Kollegin Lidia die mich an diesem Tag unterstützt hat. Danke, dass du diesen Tag so schön mitbegleitet hast. Deine Bilder sind eine wahre Bereicherung <3

KOMMENTARE

The marathon continues💙🏁🌹

TEILEN