Dieses Elopement Shooting mit Aranzazu und Max im Kakteenpark auf Mallorca war der absolute Traum. Wer liebt sie nicht die Kakteen. Ich liebe sie einfach. Und wenn sie dann auch noch in einem riesigen Park zu finden sind und dort in Übergröße stehen….Jackpot! Wir trafen uns ganz, ganz früh morgens in Ses Salines nahe des Botanicactus Parks auf Mallorca. Die Straßen waren noch leer und der Park noch gar nicht geöffnet. Zu allererst haben wir uns in einem kleinen majorquinischen Café ein kleines Frühstück To-Go geholt. In diesem kleinen Ort waren so schöne kleine Gassen. Einfach so viel Charme auf einmal. Wir haben uns also entschlossen erstmal dort ein paar Bilder zu machen. Anschließend sind wir zusammen zum Park gefahren. Dort angekommen sind wir einfach spazieren gegangen und haben uns ein wenig treiben lassen. 

Schuschu und Max kommen eigentlich aus Hamburg. Sie leben seit etwa einem Jahr auf Mallorca. Dort haben sie in Palma einen eigenen Laden eröffnet. https://www.quadratmeta.com/ Es war so schön mit den beiden Zeit zu verbringen.

h

https://www.patriciaschumann.de/hamburg-couple-shoot/

TEILEN
Whatsapp me