X
MENU

Bridal Editorial für Franziska Burgert, Berlin.

Wer mich kennt weiß wie sehr ich der Mode verfallen bin. In mir wächst mit jedem Shooting meine Leidenschaft für Mode Editorials. Diesen Monat ergab sich zu meinem Glück die Möglichkeit, in Kooperation mit der begabten Berliner Brautmodendesignerin Franziska Burgert, Brautkleider genau nach meinem Geschmack in Szene zu setzen.

Model: Jennifer Kleinoth

COMMENTS

Liebe Patricia!

Die Bilder sind unglaublich schön und so zahlreich! Ich staune.
Ich möchte Dir von ganzem Herzen danken für Deinen großen Einsatz bei dieser Kälte.
Die Ästhetik der Bilder ist großes Kino! 😀
Auch Jenny ist wirklich ein toller Typ und mit viel Professionaltität dabei.
Es bringt genau rüber, wie schön sich die Seide im Wind bewegt und die ganze Attitude stimmt und passt zu mir.
Ich freue mich sehr!

Hab großen Dank!
Franziska