HI SCHÖN DICH HIER ZU SEHEN!

Ich heiße Patricia. Ich bin Mutter eines kleinen Jungen, Ehefrau eines wundervollen Mannes und leidenschaftliche Fotografin. Ich liebe Mode und gebe viel zu viel Geld für Kleidung aus. Reisen und die Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen ist für mich der Innbegriff für Lebensqualität. Ich liebe lange Spaziergänge am Strand und mein Herz schlägt für außergewöhnliche Landschaften und atemberaubenden Sonnenuntergängen. Ich bin immer bereit für neue Abenteuer. Neben der Fotografie bin ich absolut sportbegeistert. Laufen, Pilates oder Krafttraining im Fitnessstudio. Ich kann ohne Sport genau so wenig leben wie ohne Schokolade. Ich hätte mir niemals träumen lassen, dass ich eines Tages als Fotografin im eigenen kleinen Unternehmen arbeiten würde. Aus meiner Leidenschaft ist mein (Neben) Beruf geworden. Sobald ich die Kamera in der Hand habe, vergesse ich alles um mich herum. Es fühlt sich manchmal wie eine Art Meditation an. Ich lebe für die Momente im Leben. Diese wichtigen Momente, egal wie groß oder klein sie auch sein mögen. Jeder Moment im Leben ist wichtig und ich möchte keinen von ihnen verpassen. Genau deswegen liebe ich es so sehr Hochzeiten zu fotografieren. Ein Hochzeitstag lebt von diesen vielen kleinen und großen Momenten und ich möchte all diese für immer für die Ewigkeit festhalten. Ein Foto muss für mich auch nicht immer perfekt sein.  Ein Foto das die echten Emotionen so zeigt, dass man sie rein beim Betrachten nachfühlen kann ist für mich das perfekte Foto.